Spende an das Kinderzentrum

„Die Zusammenarbeit ist hervorragend“

STOLLE-Geschäftsführer Detlef Möller übergab den Scheck an Ina de Groot und Jutta Plötz, Trainerinnen bei „Wir2“, sowie Kristina Timmermann, Geschäftsführerin des Kinderzentrums
V.l: STOLLE-Geschäftsführer Detlef Möller übergab den Scheck an Ina de Groot und Jutta Plötz, Trainerinnen bei „Wir2“, sowie Kristina Timmermann, Geschäftsführerin des Kinderzentrums, Foto: mp/Wziontek

Schwerin • „Die Zusammenarbeit ist hervorragend“, betont STOLLE-Geschäftsführer Detlef Möller und blickt auf die Kooperation des Sanitätshauses mit dem Kinderzentrum seit dessen Gründung 1991 zurück.

STOLLE mit der langjährigen Erfahrung im Bereich der Kinderversorgung ist eine wesentliche Ergänzung zum umfassenden Aufgabenfeld des Kinderzentrums Mecklenburg gGmbH, das immer dann hilft, wenn sich Eltern oder andere Bezugspersonen Sorgen um die Entwicklung eines Kindes machen.
„Diese ganzheitliche Arbeit unterstützen wir gerne“, so Detlef Möller. Deshalb hat das Sanitätshaus STOLLE bereits im November an das Kinderzentrum gespendet und im März das Foto nachgeholt. 3.000 Euro fließen in „30 Jahre Kinderzentrum“, 2.000 Euro ins „Wir2- Bindungsprojekt“ für Alleinerziehende.

maxpress/jpl